„DER BRIGANT“

Pro Kiez lädt wieder herzlich ein zum Papiertheater:

Am 17.09.2010 19. November 2010 um 20 Uhr zeigt das Figurentheater Liselotte das Stück

„DER BRIGANT“
Romantisches Drama nach J.R. Planché.
Dauer: 30 Minuten

Dieser Papiertheaterklassiker erzählt die Geschichte des Brigantenführers Alessandro Massaroni, der für seine Verwegenheit und seinen Gerechtigkeitssinn von der Obrigkeit gefürchtet, vom Volk unterstützt und von den Damen heimlich angeschmachtet wird. Für seinen letzten großen Coup will er in die Sommerresidenz seines Widersachers Prinzen Bianchi eindringen. Doch dort wartet auf ihn ein tragisches Geheimnis…

Veranstaltungsraum der Kurt Tucholsky-Bibliothek, Esmarchstr. 18

EINTRITT FREI (Spende erbeten)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s