Erklärung des Pankower Ratschlages

Nach der Presekonferenz am 12.03.2012 um 11:00 und der anschliessenden Sitzung des Finanzausschusses der BVV hat sich der Pankower Ratschlag versammelt und eine gemeinsame Erklärung zu den aktuellen Ereignissen formuliert:

Die Erklärung des Pankower Ratschlages „Noch ist in Pankow nichts gerettet!“ finden sie hier …

Wir treffen uns am Mittwoch 14.03. 2012 ab 16:30 vor dem BVV-Saal Haus 7, Bezirksamt Pankow von Berlin. Kommt zahlreich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erklärung des Pankower Ratschlages

  1. Pingback: Update: Noch ist gar nichts gerettet- DEMO AM MITTWOCH | bo valentin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s