Der nächste Spieleabend steht vor der Tür!

Am 5. 7. hatten wir wieder einen richtig schönen Spieleabend – in kleiner, aber feiner Runde.
Der nächste Termin ist Dienstag, der 31. 7., 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum der Kurt-Tucholsky-Bibliothek.
Bringt eigene Spiele mit oder lasst euch ein neues Spiel vom Spieleerfinder Günter Cornett zeigen. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s